Der Chor der Evangelischen Kirchengemeinde Horrem

“Voices of joy“

sucht Verstärkung!

 

Unser Schwerpunkt sind hauptsächlich Gospel Lieder, aber auch deutsche Kirchenlieder. Kommen Sie uns doch einmal zu den Proben besuchen, immer donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr in unserem Gemeinderaum. Jede Stimmlage ist willkommen. Wir würden uns freuen, noch weitere Sängerinnen und vor allem auch Sänger in unserer Mitte begrüßen zu können.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei

Chorleiter: Thomas Wieczorek

Tel.: 0171-3819527

oder

bei der Ansprechpartnerin für die Belange des Chores:

Steffi Lemaire

Tel.: 02273-9806535

Am Sonntag, dem 14. Januar 2024 hatten wir auch unser 1. eigenes Konzert in der Kreuzkirche und das war mit ca. 300 Personen sehr gut besucht. Gerne würden wir auch in diesem Jahr weitere Konzerte planen!